Bald ist Muttertag

Danke Mama! Zwei kleine Worte mit großer Bedeutung, die viel öfter ausgesprochen werden sollten und das nicht nur am Muttertag. Doch es ist schön, an diesem Tag die Gelegenheit zu haben, unsere Mütter zu feiern. Sei es die eigene Mutter, die Mutter der eigenen Kinder, die Oma oder alle anderen Frauen, die in unserem Leben eine mütterliche Rolle einnehmen. Sie verdienen Anerkennung für all die Liebe und Fürsorge, die sie uns geben. Ein Glas Sekt zum Anstoßen und gemeinsame Zeit sind eine wundervolle Möglichkeit, um Danke zu sagen. Für diesen Anlass bieten wir genau die richtige Auswahl.

Der Rosé Spumante Extra Dry M-USE von Pizzolato sorgt in der funkelnden Glitzerflasche für besondere Momente oder als Mini Rosé Spumante Extra Dry M-USE für den kleinen Genuss. Mit einer harmonischen und fruchtigen Note von Kirsche, Himbeere und zarten florale Noten. Die feine Perlage sorgt für Frische und Saftigkeit. Oder wie wäre es mit einem der köstlichen Prosecci von La Jara? Wir empfehlen z.B. den Prosecco Spumante Rosé DOC Extra Dry mit einem blumigen Duft von Sauerkirschen und Himbeeren. Am Gaumen feine rote Früchte mit einem Hauch von Rhabarber. Erfrischend und einladend mit einer harmonischen Perlage.

Passend dazu ist unser Gutscheinbüchlein die perfekte Ergänzung für einen persönlichen Touch. Darin enthalten sind viele Gelegenheiten, um gemeinsame Zeit zu genießen und wertvolle Erinnerungen zu sammeln, wie bei einem gemeinsamen "Überraschungs-Ausflug".